Print-Marketing
20.10.2014 08:38Darf nicht fehlen
Der gedruckte Katalog erweist sich als erstaunlich widerstandsfähig gegenüber Online-Marketinginstrumenten. Der Digitaldruck wird dazu beitragen, dem Katalog auch in Zukunft eine komfortable Position unter den gedruckten Produktgattungen zu sichern.
Gruppenbild mit Tarva, Trysil, Trofast, Godmorgon und hunderten anderen Modellen aus der schwedischen Spanplatten-Idylle. Als sich die Manager der europäischen Druck- und Medienverbände im September in Berlin versammelten, entstand ein Dokument von in diesem Kreis vermutlich seltener Ausgelassenheit: Vergnügt fuchtelten 17 Verbandschefs vor dem architektonischen Ensemble des Berliner Gendarmenmarkts mit dem IKEA-Katalog herum und hielten ihn in die Höhe, als wäre er eine Trophäe.
Weiter mit 4c PLUS
Lesen Sie mit 4c PLUS alle 1.920 Wörter dieses Artikels.
Lesezeit: ca 8 min
- Diesen Artikel im Einzelabruf kaufen. Einzelabruf EUR 5,99
- Ein Jahr Zugriff auf alle PLUS-Inhalte. Jahres-Pass EUR 24,00
Der Jahres-Pass endet automatisch. Sie müssen kein Storno vornehmen.
Nach dem Kaufabschluss können Sie Ihre gekauften Inhalte auf allen unterstützten Geräten jederzeit lesen oder ausdrucken.
Ihr Kauf wird sicher und verschlüsselt über unseren Münchner Zahlungsdienstleister plenigo GmbH abgewickelt.
Verfügbare Zahlungsmethoden
- Sie haben bereits diesen Artikel oder einen Jahres-Pass gekauft? Melden Sie sich an, um den Inhalt zu lesen.
- Sie sind 4c-Abonnent? Erfahren Sie, wie Sie unser PLUS-Programm kostenfrei nutzen können.
- Sie haben einen Gutschein-Code? Lösen Sie ihn ein.
- Alle Informationen zu 4c PLUS