RSS-Feed
Redaktion
Kontakt & Feedback
Mediadaten
Newsletter
E-Paper
Abo bestellen
Business
Design
Tools
Druck
Digital
PLUS
Creative Printing 2011
09.05.2011 10:28
Creative Printing 2011
Auf der richtigen Seite
Ob Print wirklich noch Profit bringt und vor allem womit, verhandelten Designer, Druckmaschinen-Manager und Printbuyer bei der Creative Printing 2011. Weichgespülte Freundlichkeiten wurden nicht ausgetauscht. Statt dessen oszillierte das Programm zwischen konstruktiver Provokation und erkenntisreicher Analyse.
weiterlesen
15.04.2011 15:39
Creative Printing 2011
Erkenntnisreich
Auf dem Podium Referenten von internationalem Format, in den Sitzreihen die Spitzen der heimischen Druckindustrie und das alles in wahrhaft zauberhaftem Rahmen: die Creative Printing 2011 hat neue Perspektiven auf die Branche eröffnet. Die ersten Bilder.
weiterlesen
09.03.2011 13:02
Creative Printing 2011
Print-Prominenz bei Wiener Branchenkonferenz
Ob Print noch Profit bringt, verhandeln Star-Designer, Medienmanager und Kommunikationsexperten am 14. April im Wiener Metrokino.
weiterlesen
03.12.2010 16:27
Creative Printing 2011
Star-Designer Jacek Utko ist Keynote Speaker
Bei der letzten TED-Konferenz im amerikanischen Palm Springs war er neben Bill Gates, Jazz-Legende Herbie Hancock oder Architekt Daniel Libeskind einer der Star-Referenten, nun tritt er erstmals in Wien auf.
weiterlesen
Die letzte 4c-Ausgabe zum Download
Wir sagen Goodbye!
Jetzt zum Download: unsere Ausgabe 6/2017.
Neu bei 4c Plus
Geplanter Boxenstopp
Viele Druckereien planen den Ausbau ihres Angebots für Verpackungskunden. Sie hoffen damit auch, sich von den wirtschaftlichen Bürden zu entfesseln, die im Akzidenz – oder Verlagsbereich üblich sind. Damit irren sie nicht. Aber das macht den Wechsel nicht risikoloser. Außerdem: Elf Fragen, die sich Druckereimanager vor der Expansion in den Verpackungsmarkt stellen sollten.
“Würde wetten, dass Heidelberg Primefire vor Landa auf dem Markt ist.”
Eine neue Folge unseres Proof-Podcasts ist online. Diesmal im Gespräch: Peter Sommer, CEO von Elanders Europe, über Fehleinschätzungen im Digitaldruck, die Chancen, im Verpackungsmarkt Geschäft zu machen, falsche Erwartungen in den Onlinedruck und seine Einschätzungen zu den Fortschritten von Benny Landas Nanografie.
Die besten Geschichten unserer Redaktion. Immer. Online.
Sie möchten jederzeit auf alle Inhalte unseres Contentshops 4c PLUS zugreifen?
Sieben Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag und das ein ganzes Jahr lang?
Lesen Sie die besten Geschichten unserer Redaktion.
Für nur 2,- Euro pro Monat. Mit dem neuen PLUS-Jahrespass.
In eigener Sache
Martin Schwarz, Chefredakteur von 4c, wurde in Berlin von einer Jury prominenter Medienmacher für “herausragende journalistische Leistungen” zum “Fachjournalisten des Jahres” gewählt. Lesen Sie die ganze Story zu dieser Auszeichnung.
Fühlbare Effekte
Das Musterkarten-Service von 4c für die schönsten Druckveredelungen. Holen Sie sich neue Ideen für Ihre Printprodukte und bestellen Sie kostenlos unsere neuen Musterkarten!
Meistgelesene Artikel
Kochstudio
Diese Geschichte endet nicht
Paid Content
Nur, was heute wichtig war
Druckkonzern
Hentreis Hausordnung
Augmented Reality
Ein Porsche fährt durchs Prisma
Bogenoffset
So werden bei Ravensburger Spiele und Puzzles gedruckt
Drupa 2012
Landa-Festspiele in Düsseldorf
Letzte Ausgabe
Goodbye!
Bestens informiert: Der 4c-Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie die kommende 4c-Printausgabe GRATIS zugeschickt.
leaderboard,skyscraper,banner_468,rectangle_300_250,rectangle_300_100