Business Karriere Design Tools Druck Digital PLUS
StartseiteBusinessOnline-DruckereienFlyeralarm gewinnt Parfümeriekette als Großkunde

Online-Druckereien

08.05.2015 10:00

Flyeralarm gewinnt Parfümeriekette als Großkunde

Was Flyeralarm-Chef Markus Schmedtmann bereits im März im Exklusivinterview mit 4c angekündigt hatte, nimmt nun Gestalt an: Die Online-Druckerei hat einen ersten Großkunden gewonnen.

Es war eine mutige Ansage von Flyeralarm-CEO Markus Schmedtmann im 4c-Exklusivinterview: Großkunden wolle er gewinnen, mithin sich auch von der Sammelform für diese Klientel verabschieden und das gesamte Druckvolumen von großen Unternehmen an sich ziehen. "Bei einem einzigen Großkunden kann das Auftragsvolumen auch mal im zweistelligen Millionenbereich im Jahr liegen", so Schmedtmann gegenüber 4c.

Wie viel der Auftrag der Parfümeriekette Douglas, den Flyeralarm nun erhalten hat, wert ist, hat Flyeralarm nicht bekannt gegeben, anderes schon: 

Künftig wird Douglas Marketing-Dienstleistungen an Flyeralarm auslagern, von klassischen Druckdienstleistungen bis hin zu personalisierten Werbeformen. Die Partnerschaft ist auf mehrere Jahre ausgelegt und umfasst auch internationale Standorte von Douglas.

„Das zeigt, dass das umfassende Produktportfolio – ergänzt um die individuelle Beratung und Betreuung der Kunden fernab von Standards – unsere Kunden überzeugt und unsere Strategie-Entscheidung für den Aufbau dieses Geschäftsmodells richtig war“, erklärt Jörg Schneppenheim, Geschäftsführer von Flyeralarm Printmanagement

Flyeralarm Printmanagement entstand nach dem Kauf des Printmanagement-Spezialisten upgrade! aus Hamburg, der 2013 von Jörg Schneppenheim gegründet wurde. Mit der neuen Gesellschaft erweitert das Angebot um weiterführende Marketing-Dienstleistungen.

 

leaderboard,skyscraper,rectangle_cad_300_250,banner_468,rectangle_300_250,rectangle_300_100