Umfrage

29.03.2013 13:35

Genug gelernt?

Orientiert sich die Druckindustrie genügend an den Bedürfnissen von Printbuyern? Eine neue Umfrage von 4c will das jetzt klären.

umfrage ankreuzen fragebogenFür Designer, Produktioner, Marketing-Experten: Die neue Innovationsumfrage von 4c © Fotolia

Aus dem Archiv 4c startet Printmarkt-Umfrage Nachhaltigkeit: Printbuyer fühlen sich unzureichend informiert Mit hohem Einsatz Digitaldruck-Qualität bleibt umstritten Druckerei-Manager zögerlich bei Verhinderung von Maschinen-Stillständen Einladung zur Exklusiv-Präsentation Promille und Prozente

Dass Maschinenproduzenten sich mit ihrer Kommunikation vor allem an ihre direkten Kunden, die Druckdienstleister, richten, ist nachvollziehbar. Doch können sie auch den Endkunden erreichen und fühlt sich der in seinen Ideen genug von den technischen Möglichkeiten der Druckindustrie unterstützt?

Diese und weitere Fragen will 4c nun mit der großen Innovationsumfrage klären und lädt Printbuyer, Designer, Produktioner und Marketingexperten sehr herzlich zum Mitmachen ein. Es dauert nur wenige Minuten. Versprochen.

Die Umfrage ist bis 3. Juni 2013 geöffnet. Wer mitmacht, erhält die Ergebnisse noch vor deren Veröffentlichung in Ausgabe 5/2013.

Hier geht es zur Umfrage.

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Dieser Artikel hat noch keine Kommentare. Verfassen Sie den Ersten!
→ Posten Sie JETZT Ihre Meinung zu diesem Thema!
Mehr aus Design 22.04.2013 10:54 Programm-Problem 17.04.2013 11:23 „Spiegel“-Artdirektor präsentiert Relaunch in Wien 15.04.2013 14:38 Alles von Hand 25.03.2013 06:01 Gefühlte Werte 18.03.2013 14:30 „Am guten alten Stern orientiert“ 21.02.2013 10:32 Die fünf schönsten Zeitungen der Welt 26.12.2012 12:40 Typo-Hommage an Obama