Grafikdesign

08.01.2014 10:39

Flächendeckende Ideen

Grafikdesigner und Illustratoren gehen die Wände hoch: Ihre Gestaltungen, Corporate Designs und Artworks machen den Schritt in den dreidimensionalen Raum, egal ob drinnen oder draußen.

Mit dem Filzstift gegen die weiße Wand: Arbeiten der Urschler-Schwestern.

Länge und Breite definieren das kreative Spielfeld für den Gestalter. Doch irgendwann spürt er den engen Rahmen, in den ihn die Grenzen der vordefinierten Drucksorten zwängen. Wo die Möglichkeiten für die einen an der Papierkante zu enden scheinen, gehen sie für die anderen dort erst los: Wenn schon Länge mal Breite, dann doch wenigstens extralang und extrabreit. Wie Wände, Mauern und Decken etwa, die einen Raum aufspannen, im Inneren der Häuser oder davor und zwischen ihnen. Grafikdesigner und Illustratoren wagen sich von den Kleinformaten, auf die sie ihre Ideen drucken lassen, in die nächste Dimension, in die dritte, in die räumliche. Dort haben die Designs und ihre Botschaften, die kommerziellen und künstlerischen, extra viel Platz, sich auszubreiten, auch in ihrer Wirkung.

Der Jahres-Pass endet automatisch. Sie müssen kein Storno vornehmen.

Nach dem Kaufabschluss können Sie Ihre gekauften Inhalte auf allen unterstützten Geräten jederzeit lesen oder ausdrucken.

Ihr Kauf wird sicher und verschlüsselt über unseren Münchner Zahlungsdienstleister plenigo GmbH abgewickelt.

Verfügbare Zahlungsmethoden

Mehr aus Design 02.08.2016 07:46 Logo statt Blumen 18.07.2016 07:38 Einfach mal rumhängen 06.07.2016 12:07 Trinken nach Farben 17.06.2016 11:09 Kreative fürchten Brexit 10.06.2016 13:05 Schöne Spiele, schöne Pläne 08.06.2016 16:59 Spiel der Elemente 14.05.2016 17:23 Zwölf Punkte für ein Logo