Grafikdesign
08.01.2014 10:39
Flächendeckende Ideen
Grafikdesigner und Illustratoren gehen die Wände hoch: Ihre Gestaltungen, Corporate Designs und Artworks machen den Schritt in den dreidimensionalen Raum, egal ob drinnen oder draußen.
Länge und Breite definieren das kreative Spielfeld für den Gestalter. Doch irgendwann spürt er den engen Rahmen, in den ihn die Grenzen der vordefinierten Drucksorten zwängen. Wo die Möglichkeiten für die einen an der Papierkante zu enden scheinen, gehen sie für die anderen dort erst los: Wenn schon Länge mal Breite, dann doch wenigstens extralang und extrabreit. Wie Wände, Mauern und Decken etwa, die einen Raum aufspannen, im Inneren der Häuser oder davor und zwischen ihnen. Grafikdesigner und Illustratoren wagen sich von den Kleinformaten, auf die sie ihre Ideen drucken lassen, in die nächste Dimension, in die dritte, in die räumliche. Dort haben die Designs und ihre Botschaften, die kommerziellen und künstlerischen, extra viel Platz, sich auszubreiten, auch in ihrer Wirkung.
- Diesen Artikel im Einzelabruf kaufen. Einzelabruf EUR 0,99
- Ein Jahr Zugriff auf alle PLUS-Inhalte. Jahres-Pass EUR 24,00
Der Jahres-Pass endet automatisch. Sie müssen kein Storno vornehmen.
Nach dem Kaufabschluss können Sie Ihre gekauften Inhalte auf allen unterstützten Geräten jederzeit lesen oder ausdrucken.
Ihr Kauf wird sicher und verschlüsselt über unseren Münchner Zahlungsdienstleister plenigo GmbH abgewickelt.
Verfügbare Zahlungsmethoden
- Sie haben bereits diesen Artikel oder einen Jahres-Pass gekauft? Melden Sie sich an, um den Inhalt zu lesen.
- Sie sind 4c-Abonnent? Erfahren Sie, wie Sie unser PLUS-Programm kostenfrei nutzen können.
- Sie haben einen Gutschein-Code? Lösen Sie ihn ein.
- Alle Informationen zu 4c PLUS