Drupa
16.03.2015 14:55
Neues Taktgefühl
Die Drupa erhöht ihre Frequenz und wird ab 2016 alle drei Jahre veranstaltet. Eine exklusive Umfrage von 4c zeigt nun: Die Zustimmung der Branche für diesen Schritt ist nicht ganz einheitlich.
So viel Diskussionsbedarf hatte die Gruppe honoriger Branchenmanager in den Jahren zuvor sicher selten. Im Februar informierte die Düsseldorfer Messe die Mitglieder des Drupa-Komitees bei einer Sitzung über ihre Absicht, die Drupa ab dem Jahr 2016 alle drei statt vier Jahre stattfinden zu lassen. „Das war überraschend für uns“, erinnert sich Paul Albert Deimel, als Geschäftsführer des deutschen Bundesverbands Druck und Medien Mitglied des Komitees.
- Diesen Artikel im Einzelabruf kaufen. Einzelabruf EUR 0,99
- Ein Jahr Zugriff auf alle PLUS-Inhalte. Jahres-Pass EUR 24,00
Der Jahres-Pass endet automatisch. Sie müssen kein Storno vornehmen.
Nach dem Kaufabschluss können Sie Ihre gekauften Inhalte auf allen unterstützten Geräten jederzeit lesen oder ausdrucken.
Ihr Kauf wird sicher und verschlüsselt über unseren Münchner Zahlungsdienstleister plenigo GmbH abgewickelt.
Verfügbare Zahlungsmethoden
- Sie haben bereits diesen Artikel oder einen Jahres-Pass gekauft? Melden Sie sich an, um den Inhalt zu lesen.
- Sie sind 4c-Abonnent? Erfahren Sie, wie Sie unser PLUS-Programm kostenfrei nutzen können.
- Sie haben einen Gutschein-Code? Lösen Sie ihn ein.
- Alle Informationen zu 4c PLUS