Creative Printing 2011 * 14. April 2011 * Wien Print bringt Profit. Bringt Print Profit?
Mit internationalen Top-Referenten geht die Creative Printing 2011 dieser Frage nach.
Mit dabei:
> Jacek Utko, Design Director, Bonnier Mediengruppe
> Clemens Schedler, Designer und Staatspreisträger
> Marcel Kießling, Vorstand, Heidelberger Druckmaschinen AG
> Nicole Franke, Chef-Printeinkäuferin TUI Deutschland
> Thomas Drensek, Axel Springer-Druckereichef
> Michael Dömer, Unternehmensberater
> Ingo Eichel, Adobe-Manager
Neu im YouTube-Channel von 4c Wie die schwedische Druckerei Parajett Millionen von personalisierten Direct Mailings für die Supermarktkette ICA druckt.
twitter.com/4cmagazin
Vor 15 StundenRT @ArminWolf: @4cmagazin Interessanter Vergleich. Würde wohl nur stimmen, würde ich mich auf den Moderationstisch legen und so moderier ...Vor 15 Stunden@ArminWolf Schön pariert. Und stimmen würde es, würde ich gleichzeitig mit Ihrer Horizontalisierung den Fernseher hochkant stellen.Vor 15 Stunden@ArminWolf ärgert sich über "PamS" im Querformat. Dabei ist er ja auch vertikal gewachsen, flimmert aber im Querformat über den TV-Schirm.