#4ctalk

20.02.2014 13:36

Folgen Sie uns auffällig

Es ist ein Versuch – und wir hoffen, dass er gelingt: am Freitag, dem 28. Februar findet auf Twitter unser erster #4ctalk statt. Diskutieren Sie mit! Thema der Premiere: Wie gut kommuniziert die Printbranche?

Drucken

Am 28. Februar von 13 bis 14 Uhr: Der #4ctalk auf Twitter. © 4c

Mehr zum Thema Brechen Sie Ihr Schweigen! Werbers Wundertüten
Aus dem Archiv Wie viel Multimedia verträgt die Printbranche? Bereit für eine Partnerschaft? Ist der Buchmarkt die größte Chance für den Digitaldruck? „Mehr Empathie“ Was braucht es für ein Comeback der Printmedien? Was denken Sie über Landa und seine Nanografie? Was braucht der Digitaldruck zur Mainstream-Technologie?

Wie gut ist die Printbranche in der Kommunikation? Wie professionell agiert die Branche, um sich selbst darzustellen und das Interesse der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen? Wie schätzen Sie die Öffentlichkeitsarbeit von Druckdienstleistern ein?

Über dieses Thema möchten wir uns sehr gerne mit Ihnen unterhalten. Und dazu auch gleich ein neues Format der Kommunikation ausprobieren: den #4ctalk auf Twitter.

Wir möchten Sie einladen, mit uns und anderen Teilnehmern am Freitag, dem 28. Februar von 13 bis 14 Uhr über diese Fragen zu diskutieren.

Bitte kennzeichnen Sie Ihre Diskussionsbeiträge einfach mit dem Hashtag #4ctalk. Bei Verwendung dieses Hashtags können Sie mit uns und anderen Diskussionsteilnehmern in Kontakt treten und alle Teilnehmer können einfach dem Diskussionsverlauf folgen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses Angebot nutzen wollen würden und Ihre Sicht darlegen. Die einzelnen Beiträge werden wir dann auf unserer Website veröffentlichen, um eine Nachlese zu ermöglichen.

4c können Sie natürlich jetzt schon auf Twitter folgen unter http://www.twitter.com/4cmagazin.

Wie Sie mit Hashtags arbeiten, erklärt dieses kurze Tutorial von Twitter: https://support.twitter.com/articles/314917

 

Zur Vorbereitung auf das Thema dürfen wir auf unsere Ausgabe 5/2013 verweisen. Da haben wir in einer Umfrage abgetestet, wie stark die Bande zwischen Druckindustrie und Einkäufern tatsächlich sind. Die Ergebnisse überraschen. Die Story finden Sie in diesem E-Paper ab Seite 10. Auch unser letzter Business Blog über die Pressearbeit der Printbranche sowie das Kochstudio unseres Kolumnisten Thomas Koch taugen zur Einstimmung.

Bis Freitag, den 28. Februar um 13 Uhr auf Twitter!

Tweets über „#4ctalk“

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Drucken Kommentieren
Mehr aus Business vor 22 Stunden Was für Startups nach dem Start kommt vor 22 Stunden Unser Ventures-Almanach zum Download 27.04.2017 11:55 Systemwechsel 20.04.2017 09:48 Die Papierindustrie floriert wieder 15.04.2017 08:41 Ist der Buchmarkt die größte Chance für den Digitaldruck? 12.04.2017 09:45 15 Termine in drei Tagen und noch ein Platz frei 10.04.2017 19:18 Heidelberg holt sich Landa-Betakunden