Ausgabe 4/13

03.06.2013 13:14

Das steht im neuen 4c

Wie die Druckindustrie vom multisensorischen Erleben profitieren könnte, warum sie das noch nicht wirklicht tut, wie Adobe digitales Publizieren in den Vordergrund rückt und wie der Handel künftig mit POS-Kampagnen umgeht – all das und noch viel mehr lesen Sie exklusiv in der Printausgabe 4/13 von 4c.

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Cover 4c 4 2013Ein Cover, das man auch fühlen und riechen kann: unsere neue Ausgabe. © 4c

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Diese Storys lesen Sie exklusiv in unserer neuen Printausgabe 4/2013:

> Coverstory: Warum Gedrucktes die Sinne des Menschen so gut reizt und diese multisensorische Komponente trotzdem noch immer Exotenstatus hat. Plus: das neue 4c-Musterkartenservice.

> Ungewöhnlich: Wie junge Stardesigner sich selbst inszenieren und ziemlich schmerzebfreit Kommerz mit Kunst verbinden.

> Unerklärlich: Wie sich Farben im Laufe des Produktionsprozesses von selbst verändern und wie man das verhindern kann.

> Ungeduldig: Warum sich der Softwarekonzern Adobe auf das Geschäft mit digitalen Medien konzentriert.

> Regalregeln: Warum sich die POS-Kampagnen des Handels immer mehr verkürzen und wie der Großformatdruck darauf reagieren kann.

 

Diese und viele weitere Storys lesen Sie exklusiv in unserer aktuellen Printausgabe 4/13. Sie können unsere aktuelle Ausgabe als Einzelheft bestellen, auf Ihr iPad laden oder als PDF beim Austria Kiosk der APA beziehen.

 

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