Ausgabe 7/13
17.10.2013 12:28
Das steht im neuen 4c
Wie Amazon seine Macht ausbaut, wie Artdirektor Mirko Borsche den deutschen „Haper´s Bazaar“ plante und warum die LE UV-Technologie Druckern so viele neue Möglichkeiten beschert – diese und viele weitere Geschichten lesen Sie in Ausgabe 7/13 von 4c.
Die Macht von Amazon: das ist unser Titelthema in Ausgabe 7/13. © 4c
Diese und viele weitere Storys lesen Sie exklusiv in unserer Printausgabe 7/13:
Coverstory: Wie Amazon den Buchmarkt erobert und damit auch Verlagen und Druckereien schwer zusetzen könnte.
Luxus: Wie Artdirektor Mirko Borsche den deutschsprachigen „Harper’s Bazaar“ gestaltete.
Alternative: Was XPress 10 besser kann als die Konkurrenz von Adobe – und wo es noch hapert.
Trockenzeit: Bei welchen Druckjobs die LE-UV-Technologie Vorteile bietet und worauf Druckereien beim Einsatz unbedingt achten müssen.
Mauerbau: Wie Verlage die richtige Paywall-Wahl treffen können.
Die aktuelle Ausgabe können Sie als Einzelheft bestellen, auf Ihr iPad laden oder im Austria Kiosk der APA als pdf herunter laden.