Ausgabe 7/13

17.10.2013 12:28

Das steht im neuen 4c

Wie Amazon seine Macht ausbaut, wie Artdirektor Mirko Borsche den deutschen „Haper´s Bazaar“ plante und warum die LE UV-Technologie Druckern so viele neue Möglichkeiten beschert – diese und viele weitere Geschichten lesen Sie in Ausgabe 7/13 von 4c.

Senden Drucken

4c Ausgabe 7 13 Amazon LE-UV Harper´s BazaarDie Macht von Amazon: das ist unser Titelthema in Ausgabe 7/13. © 4c

Aus dem Archiv Das steht im neuen 4c Das steht im neuen 4c Das steht im neuen 4c Das steht im neuen 4c Das steht im neuen 4c Das steht im neuen 4c Das steht im neuen 4c

Diese und viele weitere Storys lesen Sie exklusiv in unserer Printausgabe 7/13:

Coverstory: Wie Amazon den Buchmarkt erobert und damit auch Verlagen und Druckereien schwer zusetzen könnte.

Luxus: Wie Artdirektor Mirko Borsche den deutschsprachigen „Harper’s Bazaar“ gestaltete.

Alternative: Was XPress 10 besser kann als die Konkurrenz von Adobe – und wo es noch hapert.

Trockenzeit: Bei welchen Druckjobs die LE-UV-Technologie Vorteile bietet und worauf Druckereien beim Einsatz unbedingt achten müssen.

Mauerbau: Wie Verlage die richtige Paywall-Wahl treffen können.

Die aktuelle Ausgabe können Sie als Einzelheft bestellen, auf Ihr iPad laden oder im Austria Kiosk der APA als pdf herunter laden.

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Dieser Artikel hat noch keine Kommentare. Verfassen Sie den Ersten!
→ Posten Sie JETZT Ihre Meinung zu diesem Thema!
Mehr aus Business 27.12.2013 17:41 426 Bestellungen pro Sekunde 27.12.2013 07:05 Birkan erweitert Produktpalette mit Übernahme 24.12.2013 12:14 4c wünscht frohe Festtage 21.12.2013 20:16 Das war unser 2013 20.12.2013 14:49 EAE wird fortgeführt 16.12.2013 20:13 Drastische Sparrunde 16.12.2013 11:59 Entkernt