#4ctalk

05.09.2014 15:54

„Online muss teurer werden“

Haben kleinere Druckereien überhaupt eine Chance, in den Onlinedruck einzusteigen? Was motiviert Kundschaft dazu, überhaupt eine Onlinedruckerei zu beauftragen? Das und vieles mehr waren Fragen, die bei unserem #4ctalk diskutiert wurden.

Senden Drucken

„Online muss tearer werden“ forderte einer der Teilnehmer bei unserem aktuellen #4ctalk. © Fotolia

Aus dem Archiv Wie wichtig ist das Online-Geschäft für Druckereien? „Mehr Empathie“ Brauchen wir wirklich gedruckte Kataloge? Wie viel Multimedia verträgt die Printbranche? „Kleinteiliger, personalisierter“ Was braucht der Digitaldruck zur Mainstream-Technologie? „Lösungsanbieter oder Produktionsbetrieb?“

Rege, lebhafte Diskussionen gab es bei unserem aktuellen #4ctalk mit unseren Lesern über eines der zentralen Themen im Print-Business: den Perspektiven, die der Onlinedruck kleinen und auch größeren Druckereien bietet und was getan werden muss, damit Web to Print-Projekte für die Kundschaft von Nutzen sind. Mehr als 100 Beiträge sind in einer Stunde zusammen gekommen.

Sehen Sie hier alle Beiträge unseres #4ctalks: #4ctalk Tweets

Machen auch Sie bei unserem nächsten #4ctalk auf Twitter mit. Am 26. September von 13 bis 14 Uhr geht es unter dem Hashtag #4ctalk um die Chancen der Druckbranche im 3D-Druck. 

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Dieser Artikel hat noch keine Kommentare. Verfassen Sie den Ersten!
→ Posten Sie JETZT Ihre Meinung zu diesem Thema!
Mehr aus Business 10.02.2015 19:39 Die Drupa alle drei Jahre 06.02.2015 08:17 Was braucht der Digitaldruck zur Mainstream-Technologie? 05.02.2015 20:58 Gewerkschaften wollen Voith-Stellenabbau nicht hinnehmen 05.02.2015 09:45 Bürgermeister will Verhandlungen über Voith Paper 04.02.2015 08:31 Operation Sorgenfalte 03.02.2015 07:54 Der neue Contentshop für 4c-Leser 02.02.2015 16:10 Voith schließt Papiermaschinenbau