#4ctalk

05.09.2014 15:54

„Online muss teurer werden“

Haben kleinere Druckereien überhaupt eine Chance, in den Onlinedruck einzusteigen? Was motiviert Kundschaft dazu, überhaupt eine Onlinedruckerei zu beauftragen? Das und vieles mehr waren Fragen, die bei unserem #4ctalk diskutiert wurden.

Senden Drucken

„Online muss tearer werden“ forderte einer der Teilnehmer bei unserem aktuellen #4ctalk. © Fotolia

Aus dem Archiv Wie wichtig ist das Online-Geschäft für Druckereien? „Mehr Empathie“ Wie viel Multimedia verträgt die Printbranche? „Lösungsanbieter oder Produktionsbetrieb?“ Welches Potenzial hat der Grossformatdruck? Was braucht es für ein Comeback der Printmedien? „Es muss komplementäre Preismodelle geben“

Rege, lebhafte Diskussionen gab es bei unserem aktuellen #4ctalk mit unseren Lesern über eines der zentralen Themen im Print-Business: den Perspektiven, die der Onlinedruck kleinen und auch größeren Druckereien bietet und was getan werden muss, damit Web to Print-Projekte für die Kundschaft von Nutzen sind. Mehr als 100 Beiträge sind in einer Stunde zusammen gekommen.

Sehen Sie hier alle Beiträge unseres #4ctalks: #4ctalk Tweets

Machen auch Sie bei unserem nächsten #4ctalk auf Twitter mit. Am 26. September von 13 bis 14 Uhr geht es unter dem Hashtag #4ctalk um die Chancen der Druckbranche im 3D-Druck. 

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Dieser Artikel hat noch keine Kommentare. Verfassen Sie den Ersten!
→ Posten Sie JETZT Ihre Meinung zu diesem Thema!
Mehr aus Business vor 13 Stunden Döpfner warnt vor Google 20.09.2014 16:54 Können Drucker vom 3D-Druck profitieren? 18.09.2014 20:48 Buchpreisbindung auch für E-Books? 17.09.2014 10:09 200 Jobs bei der Frankfurter Allgemeinen in Gefahr 11.09.2014 13:47 Politico auch in Europa 10.09.2014 15:50 Viraler Dank an IKEA 10.09.2014 09:35 Garantiert enttäuschend