4c-Abo

02.12.2012 10:54

Fotokunst für neue Abonnenten

Nur im Dezember und streng limitiert: wer mag, erhält zu seinem neuen 4c-Abo den Fine Nude Art Kalender 2013 des österreichischen Starfotografen Manfred Baumann.

Streng limitiert: der Kalender des österreichischen Fotografen Manfred Baumann. © Manfred Baumann

Aus dem Archiv Neuer Munken Kalender Art Director für den Spiegel „Nur kein Aktionismus“ Graz ist UNESCO-Stadt des Designs Manfred Minich ist neuer CEO Newsweek nur noch online Platinum Equity greift nach Manroland

Mit seinen Bildern provoziert er, mit dem Spiel von Licht und Schatten macht er seine Fotos zu Gemälden: jedes Jahr ist der Fotokalender des österreichischen Starfotografen Manfred Baumann (www.manfredbaumann.com) ein Kleinod der Fotokunst. Gedruckt wurde der aktuelle Kalender von der Vorarlberger Druckerei Bucher.

In diesem Jahr haben auch Leser von 4c die Möglichkeit, den sonst streng limitierten Kalender zu ergattern: 4c sendet auf Wunsch jedem neuen Abonnenten ein Exemplar des Kalenders zu seinem neuen 4c-Jahresabo.

Das Kalenderabo von 4c kostet 39,- Euro inkl. Zustellgebühren sowohl für das Inland wie auch für das Ausland und kann nur per Email an bestellt werden. Doch beeilen Sie sich: nur zehn Stück sind verfügbar.

Rechtzeitig vor Jahreswechsel erhalten Sie dann Ihren Kalender – und natürlich acht Ausgaben von 4c, Österreichs größtem Magazin für Druck, Design & digitale Medienproduktion.

Sie wollen ein 4c-Abo ohne Kalender, aber mit einem unserer anderen Abogeschenke? Besuchen Sie unseren Aboshop: https://4-c.at/abo

Das Abo verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindstens drei Wochen vor Ablauf per Email an [email protected] gekündigt wurde.

 

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Dieser Artikel hat noch keine Kommentare. Verfassen Sie den Ersten!
→ Posten Sie JETZT Ihre Meinung zu diesem Thema!
Mehr aus Design 24.11.2012 17:57 Die Nacht des Designs 23.11.2012 19:05 Joseph Binder Awards 2012 verliehen 15.11.2012 11:19 Das war das 4c-Designgespräch 17.10.2012 17:51 Schalk erklärt den Kurier-Relaunch 09.10.2012 15:45 Wie viel Design steckt im BIP? 20.09.2012 11:43 „Die werden schon kaufen“ 15.09.2012 18:49 Neues Design für USA Today