Umfrage
29.03.2013 13:35
Genug gelernt?
Orientiert sich die Druckindustrie genügend an den Bedürfnissen von Printbuyern? Eine neue Umfrage von 4c will das jetzt klären.
Für Designer, Produktioner, Marketing-Experten: Die neue Innovationsumfrage von 4c © Fotolia
Dass Maschinenproduzenten sich mit ihrer Kommunikation vor allem an ihre direkten Kunden, die Druckdienstleister, richten, ist nachvollziehbar. Doch können sie auch den Endkunden erreichen und fühlt sich der in seinen Ideen genug von den technischen Möglichkeiten der Druckindustrie unterstützt?
Diese und weitere Fragen will 4c nun mit der großen Innovationsumfrage klären und lädt Printbuyer, Designer, Produktioner und Marketingexperten sehr herzlich zum Mitmachen ein. Es dauert nur wenige Minuten. Versprochen.
Die Umfrage ist bis 3. Juni 2013 geöffnet. Wer mitmacht, erhält die Ergebnisse noch vor deren Veröffentlichung in Ausgabe 5/2013.
Hier geht es zur Umfrage.