Online-Druckereien
16.03.2015 15:26
Schmedtmann will es wissen
Inhaltsverzeichnis
Mehr
Europas größte Online-Druckerei Flyeralarm steht vor einem Radikalumbau. CEO Markus Schmedtmann möchte einen Druckkonzern formen, der sich sehr direkt mit klassischen Druckereien anlegt und deren Großaufträge akquiriert. Die Idee ist naheliegend. Und nicht ohne Risiko. Plus: Das Exklusiv-Interview mit Markus Schmedtmann über seine Expansionspläne.
Flyeralarm-CEO Markus Schmedtmann, hier in der Produktion des Standorts Kesselsdorf: „Wir sehen, dass unsere Mitbewerber vor allem in den Vertrieb investieren und weniger in die Produktion. Und das ist die Achillesferse.“
Am Ende der Treppe, hinter einer dieser Türen, da wird sie sein, die Abteilung, von der er sich so viel erhofft. Aber ganz sicher ist Markus Schmedtmann in diesem Moment nicht. Besser mal nachfragen. „Wo geht es denn hier zur Werbetechnik?“, erkundigt sich der Geschäftsführer von Flyeralarm schmunzelnd bei einem Mitarbeiter, der gerade des Weges kommt.
- Diesen Artikel im Einzelabruf kaufen. Einzelabruf EUR 2,99
- Zugriff auf alle PLUS-Inhalte für die nächsten 48 Stunden. 48-Stunden-Pass EUR 9,99
Nach dem Kaufabschluss können Sie Ihre gekauften Inhalte auf allen unterstützten Geräten jederzeit lesen oder ausdrucken.
Ihr Kauf wird sicher und verschlüsselt über unseren Münchner Zahlungsdienstleister plenigo GmbH abgewickelt.
Verfügbare Zahlungsmethoden
- Sie haben bereits diesen Artikel oder einen 48-Stunden-Pass gekauft? Melden Sie sich an, um den Inhalt zu lesen.
- Sie sind 4c-Abonnent? Erfahren Sie, wie Sie unser PLUS-Programm kostenfrei nutzen können.
- Sie haben einen Gutschein-Code? Lösen Sie ihn ein.
- Alle Information zu 4c PLUS