Ausgabe 3/13

22.04.2013 18:34

Das steht im neuen 4c

Unsere neue Ausgabe ist da. In unserer Coverstory beschäftigen wir uns diesmal mit der Printwerbung des Handels. Außerdem gehen wir dem Charme von Infografiken auf den Grund und haben recherchiert, wie der ausgesprochen erfolgreiche slowakische Paywall-Anbieter Piano Media seine Expansion nach Westeuropa plant.

Senden Drucken

Wie lange vertraut der Handel noch der Wirkung von Printwerbung? Das ist unser Coverthema diesmal. © 4c

Aus dem Archiv Das steht im neuen 4c Piano Media lässt Press+ verschwinden Das steht im neuen 4c Piano zieht um Das steht im neuen 4c Das steht im neuen 4c Weltgrößter Paywall-Anbieter entsteht in Wien

Exklusiv in unserer Printausgabe 3/13 lesen Sie folgende Storys:

Zerbrochenes Glück: Warum der Handel langsam von Print auf andere Medienkanäle ausweicht – und wie das die Branche treffen wird.

Gezeichnet: Wie Infografiken zur Kerndisziplin der Nachrichtenvermittlung werden.

Wolkentürme: Für wen sich die Creative Cloud von Adobe auszahlt und für wen weniger.

Ebbe: Wie Zeiungsdruckereien mit dem wasserlosen Druck ihr Angebot ausdehnen können.

Zahlungsmittel: Warum der slowakische Paywall-Anbieter Paino Media nun auch Deutschland im Visier hat.

Diese und viele weitere Storys finden Sie exklusiv in unserer neuen Printausgabe.

 

Die aktuelle Ausgabe können Sie jetzt schon bestellen, sich die iPad-App besorgen, sie ab ab sofort im Kiosk der APA als pdf herunter laden oder in der kommenden Woche in vielen Zeitschriftenläden in Österreich kaufen.

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Dieser Artikel hat noch keine Kommentare. Verfassen Sie den Ersten!
→ Posten Sie JETZT Ihre Meinung zu diesem Thema!
Mehr aus Business vor 24 Stunden Ein Messe-Debütant 16.03.2015 16:42 Einsame Entscheidung 16.03.2015 15:40 Das steht im neuen 4c 16.03.2015 15:26 Schmedtmann will es wissen 16.03.2015 14:55 Neues Taktgefühl 09.03.2015 09:14 Sozialplan für NZZ-Drucker fertig 03.03.2015 14:24 Deutsche Papierindustrie steigert Produktion