Creative Packaging 2013

13.10.2013 18:48

Die neue Welt der Verpackungen

Einen ganzen Tag nutzwertiges und unterhaltsames Programm bietet in diesem Jahr die Creative Packaging 2013. Die Konferenz wird erstmals um einen exklusiven Haptik-Workshop und eine Lasershow erweitert.

Senden Drucken

haptik hautFühlen, sehen, riechen: erstmals wird ein feiner Haptik-Workshop in die Creative Packaging 2013 integriert. © Fotolia.de

Web-Links Creative Packaging 2013
Aus dem Archiv Die neuen Tugenden der Verpackung Wiener Konferenz berät über Nachhaltigkeit bei Verpackungen Von Elektronik, Sex und Mineralölen Das war die Creative Packaging 2011 Das war die Creative Packaging 2012 Theater um den Druck Die Verpackung: eine für alles?

Am 13. November 2013 findet wieder die Verpackungskonferenz „Creative Packaging“ (http://www.creative-packaging.info) statt. In diesem Jahr setzen wir mit einem stark ausgebauten Programm Akzente, um Ihnen noch mehr Nutzwert zu bieten. Und Sie können sich mit unseren unterschiedlichen Ticket-Kategorien Ihr persönliches Programm ganz nach Belieben zusammen stellen.

Der Haptik-Workshop

Vormittags starten wir mit einem exklusiven Workshop des Münchner Haptik-Gurus Alfred König. Er vermittelt Ihnen in diesem Intensiv-Workshop in nur zwei Stunden die Geheimnisse der „Corporate Haptics“ mit vielen Beispielen und nutzwertigen Tipps. Ein echtes Muss für alle, die Haptik als Instrument für mehr Aufmerksamkeit und höheren Response optimal nutzen möchten. 

Die Konferenz

Nachmittags laden wir Sie zu unserer thematisch breit angelegten Konferenz ins Wiener Designforum ein. Erleben Sie internationale Redner, die Ihnen die vielfältigen neuen Tugenden der Verpackung näher bringen. Thorsten Drews, Geschäftsführer des deutschen Veredelungsspezialisten Achilles erläutert die Hidden Champions der Veredelung. Designerin Susanne Lippitsch zeigt Ideen für das zweite Leben der Verpackung, ihre Kollegin Gerlinde Gruber zeigt Chancen bei der Realisierung von Kleinauflagen.

Alfred König demonstriert die Grundlagen der Haptik und Martin Kornberger, Professor für „Strategy and Organization“ an der Copenhagen Business School wird Ihnen in mit spketakulären Beispielen zeigen, wie Sie die Intelligenz der Kunden für die eigene Verpackungsentwicklung anzapfen können.

Die Lasershow 

Abends dann begrüßen wir Sie zu einer etwas anderen Lasershow im Studio von Bernhard Rameder. Der Chef der Agentur „Rausgebrannt“ demonstriert Ihnen, welch ungewöhnliche, faszinierende Dinge mit Lasertechnologie möglich sind bei der Verpackungsentwicklung.

Melden Sie sich noch heute an und stellen Sie ihr individuelles Programm zusammen. Alle Informationen und die Möglichkeit zur komfortablen Online-Anmeldung unter http://www.creative-packaging.info

 

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Dieser Artikel hat noch keine Kommentare. Verfassen Sie den Ersten!
→ Posten Sie JETZT Ihre Meinung zu diesem Thema!
Mehr aus Druck 03.11.2013 13:45 Düsseldorfer Visionen 30.10.2013 12:02 Eine Standard-Situation 28.10.2013 13:37 AZ Medien in Aarau investieren in kompakte KBA Commander CT 21.10.2013 14:58 Green Brands-Zertifizierung für Druckhaus Berlin-Mitte 18.10.2013 13:52 Mehr als 50 Aussteller 17.10.2013 11:54 Die „Bild“ wird digital gedruckt 15.10.2013 13:01 Runde Sache