Creative Printing 2011 * 14. April 2011 * Wien Print bringt Profit. Bringt Print Profit?
Mit internationalen Top-Referenten geht die Creative Printing 2011 dieser Frage nach.
Mit dabei:
> Jacek Utko, Design Director, Bonnier Mediengruppe
> Clemens Schedler, Designer und Staatspreisträger
> Marcel Kießling, Vorstand, Heidelberger Druckmaschinen AG
> Nicole Franke, Chef-Printeinkäuferin TUI Deutschland
> Thomas Drensek, Axel Springer-Druckereichef
> Michael Dömer, Unternehmensberater
> Ingo Eichel, Adobe-Manager
Neu im YouTube-Channel von 4c Wie die schwedische Druckerei Parajett Millionen von personalisierten Direct Mailings für die Supermarktkette ICA druckt.
twitter.com/4cmagazin
Vor 3 StundenRT @PatMcGrew: Walking the Talk - #Kodak Goes #QRCode Worldwide: http://2d-code.co.uk/kodak-qr-code/Vor 4 StundenRT @EuropaDruck: Im Film: Handgeschöpftes Büttenpapier http://tinyurl.com/6a4g6mcVor 7 StundenDie Online-Ausgabe der New York Times wird hinter einer Paywall versteckt. Sulzberger follows Murdoch. http://bit.ly/e56FnT
Neues Praxisseminar Blattmachen für Unternehmen: So werden Ihre Kundenmagazine auch gelesen.
Jetzt hier anmelden.