#4ctalk

28.03.2015 10:21

Was halten Sie von Schmedtmanns Plänen?

Markus Schmedtmann möchte Europas größte Online-Druckerei Flyeralarm gründlich verändern. Was halten Sie von seinen Ideen? Diskutieren Sie mit: am 10. April bei unserem #4ctalk auf Twitter. Und treffen Sie Markus Schmedtmann am 21. April in Wien.

Senden Drucken

#4ctalk am 10. April in Wien. © Beigestellt

Mehr zum Thema Schmedtmann will es wissen „Es geht auch ohne Sammelformen“ Flyeralarm-CEO Schmedtmann bei der Creative Printing 2015
Web-Links 4c bei Twitter
Aus dem Archiv Schmedtmann will es wissen Flyeralarm-CEO Schmedtmann bei der Creative Printing 2015 Wie viel Multimedia verträgt die Printbranche? Wie wichtig ist das Online-Geschäft für Druckereien? Folgen Sie uns auffällig Das steht im neuen 4c Brauchen wir wirklich gedruckte Kataloge?

Markus Schmedtmann, seit rund einem Jah CEO von Europas größter Online-Druckerei Flyeralarm, hat einiges vor: im Interview mit 4c verriet er erstmals seine Pläne für eine weitere Expansion von Flyeralarm, die auch beinhalten, dass sich die Online-Druckerei zur direkten Konkurrenz großer Akzidenzdrucker wandelt. 

Was halten Sie von Schmedtmanns Plänen? Glauben Sie, er kann Flyeralarm auf diese Weise ausbauen? Würden Sie als Einkäufer Ihre Printkommunikation vollständig an Flyeralarm vergeben? Diskutieren Sie mit! Am 10. April von 13 bis 14 Uhr bei unserem nächsten #4ctalk auf Twitter. 

Bitte kennzeichnen Sie Ihre Beiträge dann immer mit dem Hashtag #4ctalk, damit andere Teilnehmer Ihren Tweets folgen können. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit Ihnen!

www.twitter.com/4cmagazin

Mit Markus Schmedtmann können Sie übrigens auch persönlich diskutieren. Am 21. April wird Schmedtmann bei unserer Creative Printing-Konferenz in Wien seine Pläne detailliert darlegen. Für die Veranstaltung können Sie sich hier registrieren.

 

Twitter Facebook del.icio.us digg.it
Dieser Artikel hat noch keine Kommentare. Verfassen Sie den Ersten!
→ Posten Sie JETZT Ihre Meinung zu diesem Thema!
Mehr aus Business 31.03.2015 11:08 Onlinedruck soll Wachstum bringen 30.03.2015 15:22 Heinzel Group steigert Umsatz 25.03.2015 10:41 Nur Mut, Print! 24.03.2015 10:38 Nach Konzernumbau im Plus 18.03.2015 16:21 Vistaprint kauft druck.at 17.03.2015 14:46 Ein Messe-Debütant 16.03.2015 16:42 Einsame Entscheidung