Business Karriere Design Tools Druck Digital
StartseiteBusinessAusgabe 2/13Das steht im neuen 4c

Ausgabe 2/13

20.03.2013 12:00

Das steht im neuen 4c

Die neuen und bisher branchenfremden CEOs der großen Druckmaschinenhersteller setzen an zur großen Strategie-Inventur. Lesen Sie in unserer neuen Ausgabe, was sich bei Manroland, Heidelberg und Goss jetzt ändert. Dieses und viele andere, spannende Themen finden Sie exklusiv in unserer Printausgabe 2/2013.

Folgende Storys finden Sie ausschließlich in unserer Printausgabe 2/2013:

Coverstory I: Wie die neuen CEOs der grossen Druckmaschinenhersteller ihre Konzerne umbauen möchten.

Coverstory II: Eckhard Hörner-Marass, neuer CEO von Manroland Web Systems, über alte Fehler, neue Geschäftsfelder und Akquisitionen. Das Exklusiv-Interview.

Seitensicht: Was die schönsten Zeitungen der Welt im Design richtig machen.

Niederkunft: Wie die Digitaldruckhersteller auf die Makulaturreduzierung im Offsetdruck reagieren.

Regional: Wie Verpackungsdrucker mit der neu entdeckten Liebe der Konsumenten zu regionalen Produkten umgehen.

Simple Scott: Obamas Design Director über eine universelle Bildsprache im Web.

Diese und viele weitere Storys können Sie jetzt in unserer aktuellen Printausgabe genießen. Bestellen Sie bequem das Einzelheft, kaufen Sie 4c im Zeitschriftenhandel, laden Sie die aktuelle Ausgabe im Austria Kiosk der APA als pdf herunter oder lesen Sie jetzt unsere iPad-Ausgabe.

leaderboard,skyscraper,rectangle_cad_300_250,banner_468,rectangle_300_250,rectangle_300_100