Business Karriere Design Tools Druck Digital
StartseiteDruckCreative Packaging 2013Die neue Welt der Verpackungen

Creative Packaging 2013

13.10.2013 18:48

Die neue Welt der Verpackungen

Einen ganzen Tag nutzwertiges und unterhaltsames Programm bietet in diesem Jahr die Creative Packaging 2013. Die Konferenz wird erstmals um einen exklusiven Haptik-Workshop und eine Lasershow erweitert.

haptik hautFühlen, sehen, riechen: erstmals wird ein feiner Haptik-Workshop in die Creative Packaging 2013 integriert. © Fotolia.de
Web-Links Creative Packaging 2013

Am 13. November 2013 findet wieder die Verpackungskonferenz „Creative Packaging“ (http://www.creative-packaging.info) statt. In diesem Jahr setzen wir mit einem stark ausgebauten Programm Akzente, um Ihnen noch mehr Nutzwert zu bieten. Und Sie können sich mit unseren unterschiedlichen Ticket-Kategorien Ihr persönliches Programm ganz nach Belieben zusammen stellen.

Der Haptik-Workshop

Vormittags starten wir mit einem exklusiven Workshop des Münchner Haptik-Gurus Alfred König. Er vermittelt Ihnen in diesem Intensiv-Workshop in nur zwei Stunden die Geheimnisse der "Corporate Haptics" mit vielen Beispielen und nutzwertigen Tipps. Ein echtes Muss für alle, die Haptik als Instrument für mehr Aufmerksamkeit und höheren Response optimal nutzen möchten. 

Die Konferenz

Nachmittags laden wir Sie zu unserer thematisch breit angelegten Konferenz ins Wiener Designforum ein. Erleben Sie internationale Redner, die Ihnen die vielfältigen neuen Tugenden der Verpackung näher bringen. Thorsten Drews, Geschäftsführer des deutschen Veredelungsspezialisten Achilles erläutert die Hidden Champions der Veredelung. Designerin Susanne Lippitsch zeigt Ideen für das zweite Leben der Verpackung, ihre Kollegin Gerlinde Gruber zeigt Chancen bei der Realisierung von Kleinauflagen.

Alfred König demonstriert die Grundlagen der Haptik und Martin Kornberger, Professor für "Strategy and Organization" an der Copenhagen Business School wird Ihnen in mit spketakulären Beispielen zeigen, wie Sie die Intelligenz der Kunden für die eigene Verpackungsentwicklung anzapfen können.

Die Lasershow 

Abends dann begrüßen wir Sie zu einer etwas anderen Lasershow im Studio von Bernhard Rameder. Der Chef der Agentur "Rausgebrannt" demonstriert Ihnen, welch ungewöhnliche, faszinierende Dinge mit Lasertechnologie möglich sind bei der Verpackungsentwicklung.

Melden Sie sich noch heute an und stellen Sie ihr individuelles Programm zusammen. Alle Informationen und die Möglichkeit zur komfortablen Online-Anmeldung unter http://www.creative-packaging.info

 

leaderboard,skyscraper,rectangle_cad_300_250,banner_468,rectangle_300_250,rectangle_300_100